Juni 2017, Vortrag von und mit Dr. Axel Kwet “12 Jahre Aktion Reptil/Lurch des Jahres”

Am 8. Juni 2017 hatten wir mit Stolz unseren Vizepräsidenten der DGHT, Herrn Dr. Axel Kwet zu Gast im Landesmuseum Natur und Mensch.

Thema war die Aktion “Reptil/Lurch des Jahres” der DGHT und vielen anderen Organisationen.

Schon seit 12 Jahren wird jedes Jahr eine entsprechende Tiere von einem Gremium bedacht ausgewählt und auf deren jeweilige besonderen Situation hingewiesen.

weitere Infos unter : https://feldherpetologie.de

Dr. Axel Kwet berichtete in seiner bekannt sympathischen Art über die jeweiligen Tiere und die dazugehörigen Aktionen.

Vielen Dank sagt die Regionalgruppe Oldenburg/Friesland !!! 

 

Unsere Regionalgruppe veranstaltet zweimal jährlich in Zusammenarbeit mit dem Landesmuseum Natur und Mensch einen Großvortrag zu den verschiedensten Themen rund um die Terraristik. Wir würden uns freuen Sie einmal dort begrüßen zu können 🙂

Galerie:

Website is Protected by WordPress Protection from eDarpan.com.