Über uns

Die DGHT Regionalgruppe Oldenburg-Friesland hat sich im März 2015 neu orientiert und deren Hauptsitz von Wilhelmshaven nach Oldenburg verlegt. Nicht zuletzt um auch einen größeren Personenkreis anzusprechen.
Es ist doch toll sich einmal in einer lockeren ungezwungenen Runde unter Gleichgesinnten auszutauschen.
Unsere Treffen finden regelmäßig jeden 2.Freitag im Monat um 19 Uhr im Landesmuseum Natur und Mensch, Damm 38-44, 26135 Oldenburg (am Diensteingang im Hof) statt. 

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen !

Zukünftig sind weitere Vorträge zu den versch. Themen; Exkursionen in das Oldenburger Umland sowie Großvorträge durch anerkannte Experten im Tagungssaal des Museums zu Themen wie Reiseberichte-Haltungsberichte (Schlangen, Spinnen, Echsen, Wirbellose ..) etc. geplant.

Stellvertretend bedanke ich mich schon mal im voraus und würde mich freuen wenn wir uns mal quasi

„Nachts im Museum“ sehen .

Mit freundlichen Grüßen,

Sven Reichelt
(1.Vorsitzender der DGHT-Regionalgruppe Oldenburg-Friesland)

Website is Protected by WordPress Protection from eDarpan.com.