August Treffen, Führung durch das Aquarium des Landesmuseum Natur und Mensch

Während unserem Monatstreffen im August führte uns Mathias durch sein “Reich”…..

Seit vielen Jahren ist er verantwortlich für das Aquarium im Landesmuseum Natur und Mensch Oldenburg, an diesem Abend zeigte er unserer Gruppe das Aquarium und seine erstaunlich vielen Bewohner.

Vom Feuersalamander über den Stichling bis hin zur Krabbe und sogar einen Hummer, gibt es hier vieles zu bestaunen.

Das Aquarium zeigt den natürlichen Verlauf und Lebensraum der Hunte mit seinen vielen tierischen Bewohnern.

Mathias hat uns einen sehr interessanten Abend beschert und die Gruppe war sich einig, dass wir das Aquarium sicher nicht zum letzten mal besucht haben.

In der folgenden Galerie zeigen wir hier eine kleine Auswahl….wer neugierig geworden ist, empfehlen wir einen Besuch in diesem schönen Museum http://www.naturundmensch.de

 

 

Website is Protected by WordPress Protection from eDarpan.com.