Neuer „alter“ Vorstand gewählt

Nicht nur die Bundestagswahl ist zur Zeit ein großes Thema 😉
Beim Oktober-Treffen unserer Regionalgruppe standen die Neuwahlen unserer Vorsitzenden und des Kassenwartes an.
Alle 3 Jahre werden diese Funktionen neu gewählt. ✉
Große Überraschungen blieben dabei aus und so wurde der alte Vorstand auf weitere 3 Jahre wiedergewählt 👍
Ansgar Brägelmann (Kassenwart)
Matthias Mecklenburg (2.Vorsitzender)
und schließlich Sven Reichelt (1.Vorsitzender)
bedanken sich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen sich auf weitere schöne 3 Jahre.

Bereits seit 2015 ist dieses Trio in unserer Gruppe tätig und wir blicken mit Stolz auf das zurück was wir bisher alles geschafft und vor allem unternommen haben.
DAS Highlight überhaupt war sicherlich die 52.Jahrestagung der DGHT e.V. hier bei uns in Oldenburg im Landesmuseum Natur und Mensch.
Aber auch die Entwicklung unserer Gruppe von anfangs ca. 5-6 Mitgliedern auf nunmehr ca. 15 -18 fest zu uns gehörenden ist klasse.
Dabei sind es nicht nur ausschließlich Terrarianer die sich austauschen, wir haben Ornithologen genauso wie Botaniker, Aquarianer oder auch einfach nur Natur und Tierliebhaber unter uns.
Alles in allem eine tolle bunte Truppe 😊
………..
Für das neue Jahr haben wir so einiges geplant.
Neben Ausflügen und Exkursionen in verschiedene Zoologische Einrichtungen werden wir regelmäßig kleinere Vorträge im Gruppenrahmen und auch wieder große Vorträge in Zusammenarbeit mit dem Landesmuseum Natur und Mensch veranstalten.

Eine neue Idee ist, das wir hier und auf unserer Homepage jeden Monat Personen und deren Tiere vorstellen möchten um Euch unsere Gruppe näher zu bringen.
Wer weiß vielleicht hat ja der oder die eine bzw. andere auch Lust uns einmal kennenzulernen 🤗
Wir würden uns sehr freuen…

Website is Protected by WordPress Protection from eDarpan.com.