MeinTier Sommerfest 17. und 18. Juli in der EWE Arena

Mein Tier Sommerfest 2021 Tag 2…
Der Sonntag war wie gewohnt der deutlich besser besuchte Tag 🙂 wenn auch überhaupt nicht zu vergleichen mit den Jahren zuvor.
Dennoch war es ein schöner Tag mit vielen intensiven und interessanten Gesprächen mit den Besuchern und natürlich auch untereinander, war es doch nach langer Zeit endlich wieder möglich sich zu sehen und unter Gleichgesinnten auszutauschen 😅
Ich denke es war wichtig und richtig an dieser Form der Messe teilzunehmen und man merkte den Besuchern die Neugier und das Interesse für dieses Thema deutlich an.

Ganz ehrlich…..die Dschungelwelt die Florian Häselbart und sein Team vom Schulvivarium Saterland dort aufgebaut haben ist auch wirklich klasse 👍👍👍
Und unser Dght Stand ist inzwischen wirklich riesig und professionell wie ich/wir finden.
Ich denke wir haben in diesen 2 Tagen unsere Gruppe, den Bundesverband die Dght.e.V und unser schönes Hobby wirklich gut vertreten.
Vielen herzlichen Dank an alle die mitgeholfen haben,

Sven Reichelt,
Leiter der DGHT Regionalgruppe Oldenburg/Friesland

Website is Protected by WordPress Protection from eDarpan.com.